Über PEMAT Slovakia s.r.o.


Unser Unternehmen wurde 1997 gegründet. Seit der Gründung befassen wir uns mit der Montage von Garagentoren. In den Anfangsjahren haben wir fertige Tore von slowakischen sowie ausländischen Herstellern eingekauft und anschließend an unsere Kunden geliefert und montiert.3


  • Da das Interesse an diesem Sortiment ständig gewachsen ist und wir den Kunden noch hochwertigere und schnellere Dienstleistungen anbieten wollten, haben wir uns 2002 für die Herstellung von Garagentoren entschieden. 

    Unsere Produkte werden jährlich bei Messen im Rahmen der Slowakei propagiert, wodurch die Anzahl zufriedener Kunden ständig wächst-+. 

    Wir importieren ferner Antriebe der Marke LIFE für Garagentore und automatisierte Tore. Dadurch gelangt das komplette Produkt direkt zum Kunden zu einem günstigen Preis und Qualität.

  • In 2009 hat PEMAT Slovakia ist in neuerrichtete eigene Räumlichkeiten umgezogen und hat das QUALITÄTSZERTIFIKAT nach ISO 9001 gewonnen, was in Bezug auf die Qualitätsverbesserung unserer Produkte und Verbesserung des Kundendienst einen wichtigen Schritt nach vorne bedeutet. Wir beschäftigen derzeit 27 Stammmitarbeiter. Alle Mitarbeiter sind in ihrem Bereich qualifiziert und haben alle Schulungen und Prüfengen absolviert, um eine hohe Qualität der Produktion sowie bei der Montage unserer Produkte zu gewährleisten.  

    Wir sind stets bemüht, die Produktionsentwicklung zu erweitern, wodurch unsere Stellung auf dem slowakischen Markt gefestigt wird.

  • Peter  Pakši
    Konateľ spoločnosti
    PEMAT Slovakia s.r.o.